12. November 2022

Turnierwochenende OWL Tanzt

Am ersten November Wochenende sind zwei der SVG Tanzpaare bei OWL-Tanzt in Bielefeld an den Start gegangen.

Bei einem der größten Turniere in Deutschland sind in 65 angebotenen Turnieren jegliche Alters- und Leistungsklassen vertreten gewesen. Tanzsportbegeisterte Kinder, Jugendliche, Hauptklassen und Masterklassen zeigten dabei auf 5 Tanzflächen ihr Können in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen.

Die Turnierpaare des SVG konnten dabei mehrfach das Semifinale und sogar im Standardtanz das Finale erreichen, sammelt viele Punkte und konnten zusätzlich eine Platzierung mit nach Hause nehmen.

Ein rundum erfolgreiches Wochenende, bei dem es sogar die neuen Trainingsjacken mit Sponsorin Tine Komnick vom Tanzsportfachhandel Tanzträume in Münster aufs Bild geschafft haben.

Alle sind zufrieden mit den gezeigten Leistungen und freuen sich auf die kommenden Turniere!