Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
16. März 2022
© Lea Jansen

Kristin Bahn und Marian Madeia zweimal im Finale bei NRW-Pokal Turnier 

Am Wochenende sind Kristin Bahn & Marian Madeia zwei Mal für den SVG beim NRW Pokalturnier in Oberhausen an den Start gegangen. Da es sich dabei erst um das 4. und 5. Turnier in der höheren Leistungsklasse handelte, waren ihre Erwartungen erstmal niedrig, was die Vorfreude natürlich nicht minderte!
Für die beiden zur großen Überraschung erreichten sie jedoch an beiden Tagen das Finale und konnten dabei sogar noch jeweils 2 Paare hinter sich lassen! Das bedeutet nicht nur einiges an Punkten, sondern sogar 2 Aufstiegsplatzierungen.
Auch die Turnieratmosphäre konnte sich in Oberhausen sehen lassen! Die Musik war super, der Moderator konnte mit spannenden und lustigen Kommentaren die kurzen Pausen überbrücken oder Ankündigungen gestalten und das Publikum fieberte mit und feuerte die Paare mit viel Applaus und Zurufen an.

Unsere beiden Tänzer und auch die Trainerin Isabelle Verhoeven sind mehr als zufrieden mit der Leistung am Wochenende und freuen sich auf die nächsten kommenden Turniere!

Unsere Sponsoren