Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
15. Dezember 2021

Nicht nur ein Tanz, sondern ein Lebensgefühl

Er hat mit dem europäischen Standard-Tango nur wenig gemeinsam, denn er ist weicher, es gibt keine starre Tanzhaltung und keine harten Links. Auch die Musik unterscheidet sich erheblich, denn sie ist mal sehr langsam und melancholisch oder auch schnell und beschwingt. Wie das Leben selbst.

In diesem Kurs lernst Du die Grundregeln, den Grundschritt und einige Schrittfolgen des Tango Argentino kennen, wie er in Buenos Aires getanzt wird. Lasse den Winter vor der Tür und komm (gedanklich) mit nach Argentinien. Unser Trainerteam freut sich auf Dich.

Termine und Kosten

  • 10 Termine (ab dem 14. Januar 2022)
  • Kosten: 40 € pro Person (SVG-Mitglieder zahlen nur 35 €)
  • geeignet für Anfänger und Wiedereinsteiger

Anmeldungen nimmt Nico Straßenburg entgegen.

 

Ansprechpartner

Nico Straßenburg

Nico Straßenburg

nico.strassenburg@sv-greven.de
Abteilungsleiter Tanzen
Tel: 0151 22888436

Unsere Sponsoren