Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
19. Juni 2019

Herren 60 erkämpfen einen Punkt

Am Sonntag hatten die DJK 60-Spieler  die TG Datteln zu Gast. Die Begegnungen verliefen sehr spannend und durch gute kämpferische Leistungen konnte ein verdientes Remis erreicht werden.

Die Einzelspieler: Auf Position 1 spielte Michael Fitting  6:1, 6:7 und im entscheidenden spannenden Match-Tiebreak 10:8. Die Positon 2, besetzt durch Rainer Jendroska,  ging mit 1:6 und 6:4 auch in den Match-Tiebreak und verlor diesen letztlich knapp mit 9:11. Mannschaftsführer Klaus Marx schlug ebenfalls im Match-Tiebreak zu. Er konnte das Match mit 6:1, 6:7 und 10:6 für sich entscheiden.
An Position 4 erspielte Winfried Klemens  ein 2:6 und 5:7. Die Doppelbegegnungen verliefen ausgeglichen. Die erste Doppelbegegnung mit Rainer Jendroska und Gerd Kleinwechter endete zu Gunsten der DJK-Spieler  6:4, 5:7 und 10:8. Das Spiel der zweiten Paarung verlief zu Gunsten der Mannschaft aus Datteln mit Rainer Koch und Helmut Greshake. Hier zählten die Punktetafeln 4:6 und 4:6.

Unsere Sponsoren