18. Juli 2019

Mixed-Turnier und Sommerfest

Am Samstag, 27. Juli,  findet das Mixed-Turnier des Tennisabteilung auf den vereinseigenen Plätzen statt. Mitglieder, die Interesse haben, können sich gerne bei Stephan Röhrig (topcentergreven@gmail.com) anmelden.

Un das erwartet Euch: Ein Nachmittag in lockerer Atmosphäre bei Kaffee, Kuchen und einem Turnier. Der Abend wird ab ca. 19 Uhr mit dem Sommerfest der Tennisabteilung abgerundet. Hierzu sind die Mitglieder mit deren Familien herzlich eingeladen. Der Grill wird angeheizt und die Musik aufgedreht. Die Anmeldungen hierzu sollten bitte an Yannick Kanani oder Sascha Kolodzey gerichtet werden Weitere Hinweise hängen im Clubraum.