Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
8. Juni 2022

Herren 30 feiern 6:0-Erfolg gegen TC Grün-Weiß Neuenkirchen

Die 1. Mannschaft des TC Grün-Weiß Neuenkirchen war zu Gast bei den Herren 30 des SVG in der Sparkassenarena an der Ems. Die Einzel starteten mit Sascha Kolodzey und Jochen Hillgärtner. Jochen H. war seinem Gegner deutlich überlegen und holte den ersten Punkt mit 6:0 und 6:1. Sascha K. gewann den ersten Satz mit 7:5 und den Zweiten knapp im Tiebreak 7:6 (7:4). Die nächsten beiden Einzel bestritten Tim Herding und Matthias Pelster. Matthias P. dominierte seinen Gegner und gewann klar mit 6:1 und 6:0. Tim H. gewann den ersten Satz mit 7:5 und den Zweiten ebenfalls knapp im Tiebreak 7:6 (7:4). Mit einem sicheren Sieg (Stand: 4:0) im Hinterkopf ging es weiter in die Doppel.

Matthias P. und Jochen H. bestritten das erste Doppel und gewannen mit einer super Leistung 6:0 und 6:2. Das zweite Doppel gewannen Michael Bücker und Christian Ahrens ebenfalls ohne ernsthafte Probleme mit 6:4 und 6:2. Somit stand es am Ende des Tages 6:0 für den SVG!

Unsere Sponsoren