Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.
Wähle aus allen Angeboten aus
Die 3. Damenmannschaft des SV Greven erwischte einen holprigen Start in die Sommersaison 2023 und verlor das Auftaktspiel zu Hause mit 1:5 gegen Blau-Weiß Tecklenburg. Am 2. Spieltag ging es dann zum Stadtderby nach Grün-Weiß Reckenfeld. Antje Schwindeler (7:6, 6:3) und Iris Heiler (6:0, 6:0) gewannen ihre Spiele in zwei Sätzen, Uta Ahrens behielt im Match-Tiebreak die Nerven (6:4, 2:6, 10:8), ebenso Tanja Boye, die das Spiel im 2. Satz im Tiebreak für sich entscheiden konnte (6:2, 7:6). Beim ersten Doppel lieferten sich Iris Heiler und Edda Diepenbrock ein spannendes Match gegen Angelika Reckenfeld und Sylvia Sanen. Hatten aber am Ende das Nachsehen und verloren das Spiel mit 6:7, 3:6. Beim zweiten Doppel konnten Tanja Boye und Julia Hinse in einem ausgeglichenen Spiel gegen Christel Hein und Rita Spurmann den dritten Satz im Match-Tiebreak für sich gewinnen (6:2, 2:6, 10:8).
Der Endstand von 5:1 sorgte für gute Laune bei den SVG-Damen, die den Aufwind für die letzten beiden Spiele im August mitnehmen wollen.