Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
1. September 2022

Eine erfolgreiche Sommerreise

Am Samstagnachmittag bewiesen die Damen 40 III des SV Greven auf dem Gelände des TC Handorf, dass sie verdient in die nächste Liga aufsteigen dürfen. Mit einem klaren 5:1 in der Tasche, fuhren Vieth, Höritzauer, Wehling, Pfitzner und Weddeling nachHause und konnten die Korken knallen lassen. Niemand konnte die Damen während ihrer starken Sommerreise durch die Liga schlagen. Es gab nur 2 Unentschieden in dieser Saison. Die restlichen Spieltage wurden mit drei klaren 6:0, einem deutlichen 5:1 und einem wichtigen 4:2 nach Greven getragen. Mal sehen wo die Reise noch hin geht.

Unsere Sponsoren