Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
30. Januar 2023

Winter-Turnier

Die Tennis-Damen des SV Greven veranstalteten einmal mehr ihr Winter Mix-Turnier. Gespielt wurde mit 6 Paarungen in Gruppe A und B, in denen alle Damen einmal gegeneinander antraten und jeweils ihre Spielerfahrung einbrachten. Um es noch interessanter zu gestalten, wurden die Doppelpartnerinnen zudem einmal gewechselt. Die Matches waren sehr ausgeglichen mit spannenden, dynamischen Ballwechseln und vielen technischen Finessen, in denen keine Spielerin hinten anstand. Vom Slice über den Loop bis zum gekonnten Stop und Volley war alles vertreten. Die Spielleiterin Gaida Wartan-Röhrig überreichte schließlich den vier Siegerdamen der Gruppen A (Pamela Wehling/Ulla Brands) und B (Anette Inkmann/Fini Kleimeyer) je eine Flasche Sekt. Zusammen ließen die Tennisdamen den Abend locker ausklingen. Alle freuen sich bereits auf eine Wiederholung.

Unsere Sponsoren