Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
26. August 2022

Zweiten Tabellenplatz ins Ziel gebracht

Zum vorletztem Spiel, bislang ohne Saisonniederlage, reisten die SVG Damen zum SC Falke Saerbeck. Gut aufgelegt ging man in die Einzel. Elke Pauly 6:0/6:1 feuerte ihre Bälle in des Gegners Platz. Kapitänin Anita Liebers 6:7/2:6 kämpfte leider ohne Erfolg. Mit gutem Auge und Übersicht siegte Spielertrainerin Fini Kleimeyer 6:2/6:3. Antje Schwindeler 7:5/6:4 zum zweiten Mal als Ersatz eingesprungen, blieb standhaft bei den langen Ballwechseln und sorgte für das 3:1 in den Einzeln. Ein Doppelsieg reichte zum Sieg. Hier sorgten Elke Pauly/Fini Keimeyer 6:0/6:1, die über die ganze Saison ungeschlagen blieben, für den Punkt. Leider blieb das Duo Anita Liebers/Uta Ahrens, die noch nicht so eingespielt sind, ohne Sieg. Gute Teamleistung zum 4:2 Sieg. Damit gehen die Damen am kommenden Samstag ins letzte Spiel – zu Hause gegen den TV Jahn Rheine.

Unsere Sponsoren