26. August 2022

Zweiten Tabellenplatz ins Ziel gebracht

Zum vorletztem Spiel, bislang ohne Saisonniederlage, reisten die SVG Damen zum SC Falke Saerbeck. Gut aufgelegt ging man in die Einzel. Elke Pauly 6:0/6:1 feuerte ihre Bälle in des Gegners Platz. Kapitänin Anita Liebers 6:7/2:6 kämpfte leider ohne Erfolg. Mit gutem Auge und Übersicht siegte Spielertrainerin Fini Kleimeyer 6:2/6:3. Antje Schwindeler 7:5/6:4 zum zweiten Mal als Ersatz eingesprungen, blieb standhaft bei den langen Ballwechseln und sorgte für das 3:1 in den Einzeln. Ein Doppelsieg reichte zum Sieg. Hier sorgten Elke Pauly/Fini Keimeyer 6:0/6:1, die über die ganze Saison ungeschlagen blieben, für den Punkt. Leider blieb das Duo Anita Liebers/Uta Ahrens, die noch nicht so eingespielt sind, ohne Sieg. Gute Teamleistung zum 4:2 Sieg. Damit gehen die Damen am kommenden Samstag ins letzte Spiel – zu Hause gegen den TV Jahn Rheine.