23. Januar 2019

Doppelerfolg für Jürgen Hock und Christian Ahrens

Am vergangenen Samstagnachmittag fand in der Ems-Sport-Arena das Doppel-Turnier der Herren statt. Zwölf Spieler traten auf den beiden Hallenplätzen miteinander an. Motiviert vom tollen Wochenendwetter spielten sie, mit guter Technik und taktisch gesetzten Bällen, tolle Matches.
Bis ins Finale schafften es schließlich die Doppel Stephan Röhrig mit Michael Bücker und Jürgen Hock mit Christian Ahrens. Die Doppel lieferten sich ein spannendes Spiel, welches erst im Match-Tiebrake entschieden wurde. Das Finaldoppel Hock/Ahrens machte es den Gegnern nicht leicht und ließ nur schwer Bälle vorbei. Damit gewannen sie letztlich den Pokal.
Nach den kräftigen Aufschlägen saßen am Abend noch alle Teilnehmer gemütlich zusammen.