Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
14. Mai 2022
Bild von links: Charlotte Wensing, Alexander Höltig, Julian Wehling, Levi Hartwich

Tennis U10-Junioren gut in die Saison gestartet

Unser Tennisnachwuchs, die gemischte U10 Mannschaft, hatte ihr zweites Mannschaftsspiel gegen den TSC Münster.
Es gab faire Spiele, spannende Ballwechsel und jede Menge Spaß! Wenn der Sieg auch verfehlt wurde (1:2) so ist die Mannschaft doch um eine bedeutende Erfahrung reicher. Erste Turnier-Erfahrungen und das Festigen der Spielregeln sowie das Kennenlernen anderer Spieler*innen und Plätze stehen für den Nachwuchs im Vordergrund. Unterstützt werden sie hierbei von ihren Trainer*innen und den Mannschaftsführer*innen. Die Grevener Kids freuen sich nun bereits auf das nächste Match.

Unsere Sponsoren