25. Mai 2022
Von links nach rechts: Jonas Ahrens, Henry Gerdemann, Vincent Pohle , Maximilian Trotnow.

2:1-Sieg der SVG Junioren an der Emsaue

Die U12 Jungen-Mannschaft hat das zweite Tennisspiel auf heimischer Anlage mit 2:1 gegen Leeden gewonnen. Die Mannschaft hat sich neu formiert. Viele Spieler bestreiten ihre ersten Spiele. Die Jungs haben viel Spaß und sind für die zwei ausstehenden Spiele hochmotiviert.

Jonas Ahrens, Henry Gerdemann, Vincent Pohle , Maximilian Trotnow waren erfolgreich.Das Team wird durch zwei weitere Mannschaftspieler – Sebastian Schulze-Pellengahr und Paul Winkelhaus – komplettiert.