Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
19. September 2022

Weiterhin gute Zusammenarbeit

In der vergangenen Woche verlängerten der SV Greven 21 e.V. und die Tennisschule SWAT Academy ihren bestehenden Vertrag um weitere fünf Jahre. Zufrieden blicken Lars Hartmann, Inhaber von SWAT, und Sportvorstand Sandra Weddeling auf die letzten drei gemeinsamen Jahre zurück, in denen die Tennisschule die Anzahl ihrer Tennisstunden verdoppeln konnte. 

Neben dem wichtigen Kinder- und Jugendtraining seien es auch die zahlreichen Trainingsstunden der erwachsenen Mitglieder, die für eine gute Arbeit der Tennisschule stehen, bekräftigte Franz-Josef Becker, der sich als Abteilungsleiter über stetigen Zuwachs an Tennisspielern in seiner Abteilung freut. 

Gemeinsame Aktionen und Tenniscamps sollen auch in Zukunft die gute Kooperation unterstreichen. So freuen sich alle Beteiligten auf die Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit und natürlich auch auf die bevorstehende Wintersaison. 

 

Infos zur SWAT-Academy

Unsere Sponsoren