Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
28. Februar 2021

Platz 1 ist vorbereitet

… und dem Zutun des Wettergottes haben am Wochenende einige Herren der Tennisabteilung tatkräftig angepackt. Dank derer haben wir nun schon einen spielbereiten Platz auf unserer Anlage.

Ab sofort kann man sich nun für Platz 1 auf unserer Liste eintragen und wieder etwas trainieren und spielen.

Der Platz ist, wie immer zum Saisonbeginn, noch nicht so ausgehärtet wie im Sommer, also aufgepasst und Rücksicht nehmen.

Also, an die Bälle – fertig – los!

Unsere Sponsoren