17. Mai 2022

Ein glatter 3:0-Erfolg

Lara Winter, Leni Siemon und Julia Alves (im Bild von links), U15 Juniorinnen des SVG, traten gegen SV Schwarz-Weiß Lienen an. Die Einzel wurden direkt mit 2:0 gewonnen. Julia Alves siegte in ihrem druckvollen Spiel mit 6:0; 6;0. Lara Winter holte Punkt für Punkt mit viel Konzentration. In der Ruhe lag die Kraft, denn sie gewann ebenso sehr klar mit 6:2 und 6:1. Im Doppel trat Julia Alves mit Leni Siemon an. Die beiden gewannen ihr Spiel zusammen mit viel Spaß. Dieses dritte Match holten sie sich schließlich mit 6:1 und 6:3 Punkten.
So können die jungen Spieler:innen außerhalb der Trainingseinheiten das Gelernte anwenden, auch wenn es nicht immer so erfolgreich ist, wie in diesem Tennismatch auf heimischer Asche des SVG.