Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
18. Juni 2021

Auswärts ein Gewinn

Bei bestem Tenniswetter starteten die Einzelspielerinnen Röhrig-Wartan, Hübenthal, Howest und Becker in ihre spannenden Matches auf der tollen Anlage des TC Heck. Die Einzel wurden alle gewonnen, lediglich bei Gaida Röhrig-Wartan wurde es im ersten Satz mit 7:5 etwas knapp und Petra Becker entschied das Spiel im Match-Tiebreak mit 10:6 für sich. Als hätte es keine Corona-Pause gegeben, ließen sich die Doppel Wartan-Röhrig/Peppenhorst und Hübenthal/Becker auch nicht lumpen. Beide Paarungen gewannen ihre Matches und so zogen die DJK-Damen mit einem mehr als deutlichen 6:0 Sieg von dannen.

Unsere Sponsoren