26. Oktober 2022

“Jeder gegen Jeden”

Bei den diesjährigen Tennisjugendmeisterschaften des SV Greven gab es neben spannenden Ballwechseln auch zahlreiche strahlende Gesichter bei den Sieger:Innen und Platzierten. Sehr zur Freude der Organisatorin und Jugendwartin des SV, Gaida Röhrig-Wartan, konnten bei trockenem Wetter alle Spiele auf der Anlage des SV Greven ausgetragen werden.
Die Sieger:Innen bei den Jungen und Mädchen wurden im Modus „Jeder gegen Jeden“ ermittelt, sodass Spannung und tolle Spiele garantiert waren. Bei den Mädchen belegte Rosa Dübjohann den 4. Platz gefolgt von ihrer Schwester Ida auf Platz 3. Platz 2 ging nach einer tollen Leistung an Lotta Zicholl. Das erfolgreichste Mädchen war an diesem Tag Maya Jäger auf Platz 1.
Platz 4 bei den Jungen belegte Johann Pudlas, während Alexander Höltig den 3. Platz für sich verbuchen konnte. 2. Sieger wurde Justus Pudla, der sich lediglich dem stolzen Gesamtsieger Carlo Tiedemann auf Platz 1 geschlagen geben musste.
Ein toller Turniertag fand mit einer von ausgelassener Stimmung geprägten Siegerehrung seinen Ausklang. Neben tollen Sachpreisen gab es für die Teilnehmer auch Pokale als Anerkennung ihrer Leistungen. Sowohl die Kinder, als auch die Organisatorin sind sich einig, dass die Jugendmeisterschaften im nächsten Jahr erneut ausgetragen werden sollen.