Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
23. Mai 2022

Herren 30: Unentschieden gegen DJK GW Amelsbüren 1

Am Samstag war unsere Herren 30 in Amelsbüren bei DJK GW Amelsbüren 1 zu Gast. Tim Herding ließ seinem Gegner keinerlei Chance und konnte den ersten Punkt deutlich mit 6:0 und 6:2 gewinnen. Sascha Kolodzey musste hingegen in die volle Distanz gehen und gewann erst im Match-Tiebreak 10:7 (3:6; 6:4).

Leider konnten im Anschluss Christian Ahrens und Carsten Ahlert ihre Einzel nicht gewinnen. Christian unterlag nach einem guten Start seinem immer stärker werdenden Gegner 2:6 1:6. Auch Carsten musste sich der konstanten Spielweise seines Gegners geschlagen geben, mit 0:6 2:6. Somit stand es zu diesem Zeitpunkt 2:2 und man bereitete sich auf die Doppel vor, die es beide zu gewinnen galt. Sascha und Christian spielten ein sehr solides Doppel und konnten klar mit 6:2 und 6:3 die Führung auf 3:2 ausbauen. Tim und Carsten bekamen allerdings deutlich mehr Widerstand zu spüren. Der erste Satz ging unglücklich im Tiebreak verloren, wovon sich Tim und Carsten nicht mehr erholten und den zweiten Satz 3:6 verloren. Zusammenfassend war es ein Aufeinandertreffen von zwei ausgeglichenen Mannschaften, mit dem Endstand von 3:3, durchaus ein akzeptables Ergebnis.

Unsere Sponsoren