2. März 2023

Spiele mit Spaß und Spannung

Auch in diesem Winter organisierte der Tennis-Sportvorstand des SV Greven, Stephan Röhrig, das alljährliche Herren-Doppel-Turnier. Nach der langen Coronapause konnten sich die Herren am Samstag endlich wieder zusammen in der Halle messen.
Das Teilnehmerfeld bestand aus 16 Männern von 18 bis 66 Jahren. Alte Hasen und Mitglieder, die erst seit Kurzem im Verein sind, hatten die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Dabei wurde auf eine ausgewogene Auslosung der Paarungen geachtet, sodass alle Spiele mit Spaß und Spannung stattfinden konnten.
Um Möglichst viel Abwechslung in das Turnier zu bringen wurden nach der Vorrunde die Paarungen dann noch einmal neu zugelost und in 2 Gruppen eingeteilt.
Am Ende des sechsstündigen Events setzten sich in der Gruppe A Matthias Pelster und Nils Masthoff durch. In Gruppe B gewann Michael Bücker mit seinem Spielpartner Sven Lueke.