5. Juli 2019

Ferien-Tennis-Camps für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Hallo liebe Tennisbegeisterte!

Zunächst einmal hoffen wir, dass ihr alle super in die Sommersaison gestartet seid! Der erste Sommerblock ist auch bald schon vorüber und die Ferien stehen vor der Tür. Wir ihr alle sicher wisst, organisieren wir von der SWAT ein spaßiges Sommercamp für Kinder und Jugendliche  in der letzten Ferienwoche. Hierzu ein paar kurze Infos:

Wann: 22.08.-24.08.
Veranstaltungsort: Brüggenmersch 6, 48268 Greven
Uhrzeit: 8.30-15.00
Auch tageweise buchbar!
Teilnehmerbetrag: 40 Euro pro Tag (Vor Ort in bar zu entrichten; ganze Woche für 105 Euro!)
Anmeldung: auf unserer Website: www.swat-academy.de

Bei Rückfragen wendet Euch gerne an Lars (017684004997)

Was erwartet Euch:

Wir werden Euch mit sehr viel Spaß und guter Laune in den elementaren Grundlagen des Tennissports weiter bringen. Jeder Tag wird einen eigenen technischen/taktischen Schwerpunkt haben, den wir im Vormittagsbereich in verschiedenen Übungen/Übungsformen trainieren und im Nachmittagsbereich in Spielformen/Spielen anwenden. Es gibt eine Mittagspause inklusive Mittagessen. Obst und Wasser halten wir auch für Euch bereit. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Leistungsspieler – Ihr seid alle willkommen! Die Gruppen werden je nach Leistungsstärke individuell durch die Trainer gebildet, sodass jeder in einem vergleichbaren Umfeld trainieren kann.

Extra Für Erwachsene

Auch für Erwachsene veranstalten wir vom 22.-23.08. ein Intensivcamp in der Zeit von 16-20.00 Uhr. Hier werden wir jeweils 2 Einheiten in einer 3-4er Gruppe von jeweils 90 Minuten zu einem jeweiligen Schwerpunkt trainieren. (Solltet ihr im Vorfeld einen Themenvorschlag haben, so könnt ihr diesen gerne bei Lars einreichen) Die Kosten belaufen sich auf 50 Euro pro Person pro Tag. Training wird durch den Standortleiter Alexej sowie den Cheftrainer Lars geleitet.