19. August 2022

U12 Nachwuchstalente im Turniermodus

Die Tennisabteilung des SVG veranstaltete zum wiederholten Mal ein Jugendturnier. Jugendwartin Gaida Röhrig-Wartan ist stolz auf ihre U12 Nachwuchstalente. Sechs Jungen und ein Mädchen lieferten sich im Turniermodus spannende Spiele und tolle Ballwechsel. In dieser Sommersaison haben diese bereits Meisterschaftsspiele des WTV bestritten und erste Erfahrungen mit anderen Spielern und Plätzen sammeln dürfen. Bei dieser Jugendmeisterschaft belegte Julian Wehling den 1. Platz, Max Trotnow den 2. Platz und den 3. erspielte sich Lars Schubert. Der Tennisnachwuchs mit Eltern sowie Trainerin Gaida verbrachten einen schönen und erlebnisreichen Tag auf der Anlage an der Ems.