10. Januar 2019

Neujahrs-Jugend-Turnier

Am 3. Januar fand das diesjährige Neujahrsturnier der DJK-Jugend mit 21 Teilnehmern statt. Gespielt wurde in drei Altersgruppen auf zwei Plätzen. Die jüngsten U10-Kids spielten im gemischten Einzel. Für einige war dies die erste Gelegenheit Turnierluft zu schnuppern. Für die Zuschauer gab es schöne Ballwechsel zu sehen.

Bei den U10 Junioren siegte dann schließlich Henry Storck. Der Sieger der U15 Jungen hieß Nils Klock. Bei den U18 Mädchen triumphierte Sina Hübenthal und bei den U18 Jungen setzte sich Felix Hübenthal durch.

So wurde das neue Jahr von allen Anwesenden sportlich und mit viel guter Laune begrüßt.