28. Februar 2020

Katrin Siemon und Franz-Josef Becker trumpfen auf

Die Tennisabteilung legte am Samstag einen Karnevalsbreak ein und schwang die Schläger. 16 Sporthungrige trafen sich, um gemeinsam in lockerer Atmosphäre auf den Plätzen der Ems-Sport-Arena die Filzkugel zu schmettern. Gespielt wurde in zwei Gruppen und im Finale nochmal jeweils gemischt gegeneinander, um die Sieger des Turniers zu ermitteln. Den dritten Platz belegten dabei Sandra Weddeling mit Michael Fitting. Den zweiten Platz sicherte sich Tanja Boye mit Stephan Röhrig und der erste Platz wurde von Katrin Siemon mit Franz-Josef Becker erspielt. Alle Anwesenden verbrachten auch abseits der Plätze einen netten Nachmittag und Abend miteinander. Einige Neuzugänge nutzten dabei die Gelegenheit, die  Vereinskollegen kennenzulernen.

Auf dem Siegerbild (v.l.): Tanja Boye, Stephan Röhrig, Franz-Josef Becker, Katrin Siemon, Sandra Weddeling, Michael Fitting.