22. August 2022

Mixed Turnier bei schönstem Wetter

Der Sportverein Greven hat für die Mitglieder der Tennisabteilung auch in diesem Jahr wieder das Sommer-Mixed Turnier veranstaltet. Es traten 10 Paarungen in zwei Gruppen mit anschließenden Platzierungen an. Für die neueren Vereinsmitglieder ist dies immer eine super Gelegenheit die anderen Spieler:innen kennenzulernen. Bei schönstem Wetter haben die Tennisfans zwischen den Matches geplauscht und natürlich auch den ein oder andere Tipp untereinander ausgetauscht. Nach den Spielen wurden alle Teilnehmer:innen zu Gewinnern gekürt und beim anschließenden Sommerfest ist beim Barbecue mit Cocktails auf den tollen Tag angestoßen worden.