Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
22. August 2022

Mixed Turnier bei schönstem Wetter

Der Sportverein Greven hat für die Mitglieder der Tennisabteilung auch in diesem Jahr wieder das Sommer-Mixed Turnier veranstaltet. Es traten 10 Paarungen in zwei Gruppen mit anschließenden Platzierungen an. Für die neueren Vereinsmitglieder ist dies immer eine super Gelegenheit die anderen Spieler:innen kennenzulernen. Bei schönstem Wetter haben die Tennisfans zwischen den Matches geplauscht und natürlich auch den ein oder andere Tipp untereinander ausgetauscht. Nach den Spielen wurden alle Teilnehmer:innen zu Gewinnern gekürt und beim anschließenden Sommerfest ist beim Barbecue mit Cocktails auf den tollen Tag angestoßen worden.

Unsere Sponsoren