Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
12. Mai 2022

Gute Mannschaftsleistung beim 4:2 gegen Herbern

Erleichterung auf den Gesichtern aller SVG- Tennisdamen40 1 nach dieser heißen Schlacht auf Asche, die unsere Damen gegen den SV Herbern mit 4:2 für sich entschieden.
Spielertrainerin Fini Kleimeyer 6:0/6:2 loopte und stoppte ihre Bälle in gewohnter Manier. Katrin Siemon 6:2/2:6/10:5 steuerte mit beharrlicher Geduld im Match-Tiebreak den zweiten Punkt dazu. Teamkapitänin Anita Liebers 1:6/5:7 konnte an diesem Spieltag ihr Potenzial nicht in Szene setzen, und dieser Punkt ging an die Herberner Damen. Im letzten Einzel siegte Elke Pauly 6:3/6:2, die das Match mit kraftvollen Schlägen und Variationen diktierte.
Mit 3:1 ging es in die Doppel. Eingespielt und ausgestattet mit allen Schlägen siegten Elke Pauly/Fini Kleimeyer 6:3/6:0. Das zweite Doppel Sonja Brinkmann/Anita Liebers bekamen die Bälle des Gegners nicht wie gewohnt unter Kontrolle und sie unterlagen in zwei Sätzen 3:6/6:7.
Trotz allem eine gute Mannschaftsleistung, die nächsten Samstag auch in Dülmen abgerufen werden muss.

Unsere Sponsoren