18. September 2018

Liebe Tennisbegeisterte,
wie einige von euch vielleicht bereits gehört haben, freut sich die S.W.A.T. GmbH über die neu gewonnene Partnerschaft mit der DJK. Robert Grzybek verlässt aus persönlichen Gründen und schweren Herzens den Verein zur diesjährigen Wintersaison, d.h. zum 30. September 2018. Er übergibt den laufenden Trainingsbetrieb an unsere Tennisschule, die S.W.A.T. Academy. Wir haben uns im August bei dem Vorstand des Vereins vorgestellt und sind davon überzeugt, dass wir in naher Zukunft eine gewinnbringende Kooperation auf die Beine stellen werden.
Wir sind bemüht, einen reibungslosen Übergang beider Tennisschulen zu schaffen. Bei Fragen von eurer Seite haben wir ein offenes Ohr. Darüber hinaus sichern wir euch zu, dass immer jemand von unseren 15 bis 20 ausgesprochen motivierten und ganzheitlich ausgebildeten Trainern im Bereich Tennis- und Fitnesssport auf der Anlage ist und wir die Rahmenbedingungen schaffen, dass ihr euch im Training rundum wohlfühlt.
Bestehende Strukturen und Preise werden beibehalten. Ob Breiten- oder Leistungssport, wir denken, dass für jeden etwas dabei ist.
Der sportliche Leiter und Cheftrainer, Lars Hartmann, ist ausgebildeter Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte sowie DTB B-Trainer, Fitnesstrainer uvm. Er setzt sich schon jetzt dafür ein, allen Kindern und Jugendlichen die Trainingsstunden in der Halle in Greven zum Winter zu ermöglichen.
Die Kommunikation und der Austausch mit Robert funktioniert hervorragend.
Wir kennen die meisten Kinder in Bezug auf die Gruppenkonstellationen mit Vor- und Zunamen sowie aus zahlreichen Gesprächen mit Gaida und Robert. Das weitere Kennenlernen folgt schnellstmöglich.

Robert und Lars nehmen in dieser Woche zu allen Kindern (bzw. Eltern) aus dem laufenden Trainingsbetrieb Kontakt auf und planen den Trainingsplan für die Wintersaison 2018/2019. Neue und interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene können gerne jederzeit ein kostenloses Probetraining bei uns absolvieren. Euren schönen Verein findet ihr ab kommender Woche auch auf unserer Homepage: www.swat-academy.de.

Franz-Josef Becker

franz-josef.becker@sv-greven.de