Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
6. Januar 2020

Neujahrsturnier der Tennisjunioren

Am 3. Januar fand auf Einladung der Tennisabteilung das Neujahrsturnier der Junioren statt. Auch einige Junioren des TC Rot-Weiß Greven waren mit am Start. Es spielten über den ganzen Tag Junioren der U10, U12, U15 und U18 Altersklassen. Einige von ihnen konnten zum ersten Mal Turnierluft schnuppern.
Bei den U10ern belegte Felix Meurer Platz eins. Platz zwei ging an Jonas Ahrens, Platz drei an Max Schone. Bei den Kids der U12 errang Finn O Tuama den ersten Platz, Henrike Teschler Platz zwei und Leni Siemon Platz drei. An Platz eins bei den U15 stand Jonas Weddeling, auf Platz zwei Yannis Wunderlich und auf Platz drei Luis Witte.
Die ersten Plätze bei den U18 Mädchen gingen an Sina Hübenthal, Dana Peppenhorst und Lena Schulze-Pellengahr. So hatten die Kids zum Ferienabschluss nochmal einen tollen sportlichen Tag in der Ems-Sport-Arena.

Unsere Sponsoren