Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
8. Januar 2024

Entscheidung im Doppel

Am zweiten Spieltag der Wintersaison 2023/2024 erlebte die Ems-Sport-Arena ein mitreißendes Tennisduell, als die Herren 55 des SV Greven auf den DJK-VFL Billerbeck 1 trafen. Die Spannung war förmlich greifbar, als die Spieler in hochklassigen Einzeln und packenden Doppeln um den Tagessieg kämpften.

Die Grevener gingen mit Wolfgang Herding, Stephan Maurer, Franz-Josef Becker und Paul Meyer in den Einzeln an den Start. Maurer und Meyer überzeugten auf den Positionen 2 und 4 mit beeindruckenden Siegen gegen starke Kontrahenten aus Billerbeck. Doch auch die Gäste zeigten sich stark, und so stand es nach den Einzeln 2:2 – ein Remis, das die Spannung für die abschließenden Doppel noch weiter steigerte.

Die Entscheidung über den Tagessieg musste in den Doppeln fallen. Die Grevener versuchten mit Maurer/Christian Drees im ersten Doppel zu punkten, doch Billerbeck konterte mit einer herausragenden Doppelpaarung. Ein hochklassiges Match endete knapp zu Gunsten der Gäste. Im zweiten Doppel kämpften Meyer/Stephan Röhrig verbissen, mussten aber im entscheidenden Match-Tiebreak den Gästen den Vortritt lassen.

Trotz der knappen Niederlage können die Herren 55 des SV Greven stolz auf ihre Top-Leistungen an diesem Spieltag zurückblicken. Das Publikum wurde Zeuge packender Matches und Tennis auf höchstem Niveau. Die Grevener sind bereit für weitere spannende Duelle in der Wintersaison.

Unsere Sponsoren