Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
14. Januar 2020

Neujahrsturnier: Lisa und Lena Scheibel holen den ersten Titel des Jahres

Um 2020 gebührend einzuläuten, luden die DJKlerinnen die Damen von Rot-Weiß in die Ems-Sport-Arena ein. Sonst stehen sie sich oft im Einzel gegeneinander, diesmal schwangen sie am Samstag gemeinsam beim Neujahrs-Doppelturnier die Schläger.

Nicht nur auf dem Platz, sondern auch bei Kaffee und Kuchen neben den Plätzen hatten die Beteiligten viel Spaß und gute Laune. Hier konnten die Anfängerinnen auf dem Teppich mal wieder von den Technikhasen lernen. Der Siegerpokal ging am Samstagabend verdient an das Doppel Lisa und Lena Scheibel.

Unsere Sponsoren