Wähle Deine Sportart

Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
17. Mai 2023

Herren siegen im ersten Heimspiel

Am zweiten Spieltag in der Bezirksklasse empfingen die Herren 55 des SVG ihre Gegner vom SC Hoetmar aus Warendorf auf den Plätzen der heimischen Sparkassen-Tennisarena an der Ems. Die Grevener traten in der Besetzung Detlev Becker, Klaus Blomberg, Giuliano Ciarimboli, Klemens Freitag, Andreas Hehemann, Peter Klumpe, Klaus Marx und Stephan Röhrig an. Alle 6 Matches konnten die Grevener für sich entscheiden. Lediglich Stephan Röhrig musste in den Match-Tie-Break, den er 10:5 gewann. Die anderen Spiele wurden klar in zwei Sätzen gewonnen. Dem nächsten Spieltag am 03.06., ebenfalls auf heimischer Asche, wird bereits entgegengefiebert.

Unsere Sponsoren