25. August 2022

Erfolgreiches Match in Schermbeck

Die Herren 55 konnten am vergangenen Sonntag ihr Match gegen den TuS Gahlen in Schermbeck mit 4:2 für sich entscheiden und somit für den Klassenerhalt in der Bezirksliga weitere Punkte sichern. Die Einzel bestritten Michael Fitting mit 6:2, 3:6 und final im Match-Tiebreak 10:5, Klaus Marx 6:2 und 6:1, Peter Klumpe 6:4 und 6:0. K.D. Howest musste sein Einzel im Match-Tiebreak abgeben.
Das erste Doppel Freitag/Fitting war mit 6:4 und 7:6 erfolgreich. Im zweiten Doppel unterlag der SV mit Manfred Schilling und Giuliano Ciarimboli mit 4:6 und 3:6.