Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
11. Juni 2019

Ein Platz an der Sonne

Die U18-Juniorinnen  bleiben weiterhin ungeschlagen. Gegen den TC Handorf gewann das DJK-Team am vergangenen Freitag mit 5:1 und beendete die Sommersaison auf Rang eins.

Sina Hübenthal setzte ihre Erfolgsserie wie gewohnt mit 6:2, 6:2 fort. Dana Peppenhorst ließ ihrer Gegnerin nicht den Hauch einer Chance und schickte sie nach 50 Minuten mit 6:0 6:0 vom Platz. Anna Goldstein siegte ebenfalls klar nach einstündiger Regenpause mit 6:4, 6:0.

Lediglich Alina Storck hatte mit heftiger Gegenwehr zu kämpfen. Sie musste den zweiten Satz abgeben (2:6) und verlor im Match-Tiebreak mit 7:10. Die beiden Doppel, Peppenhorst/Goldstein und A. Goldstein/Storck, entschieden die Mannschaft aber wieder ganz deutlich für sich

Unsere Sponsoren