Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
16. Mai 2023

Sieg für die U9 des SVG

Am vergangenen Donnerstag spielte die U9 Auswahl der Tennis Abteilung vom SV Greven ihr zweites Mannschaftsspiel. Der Gegner war diesmal die Auswahl von TC Rot-Weiß Greven.
Das erste Einzel bestritt Joshua Sugimoto. Er musste sich in einem Spiel mit tollen Ballwechseln seinem Gegner mit 2:6 und 3:6 geschlagen geben. Für den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich sorgte beim SV Rosa Dübjohann, die ihr Match durch ihre konzentrierte Spielweise gewinnen konnte. Das entscheidende Doppel gewannen Carlo Tiedemann und Titus Rütter mit 6:2 und 6:2, so dass am Ende ein 2:1 Sieg im Grevener Derby für die Mannschaft vom SV verbucht werden konnte.

Unsere Sponsoren