5. Juni 2022

Enges Unentschieden gegen Leeden

Vergangenen Samstag trafen die jungen Herren auf den zweiten Gegner der Saison aus Leeden. Die Auftaktspiele bestritten Moritz Bober gegen Pascal Möllerherm mit 2:6/0:6 und Jonas Pfitzner gegen Bastian Rautenberg mit 6:1/6:0.

In den nächsten Einzelpartien trafen Yannick Kanani auf Raphael Engelsberger und Felix Hübenthal auf Pascal Engelsberger. Yannick und Raphael trennten sich 0:6/5:7, Felix und Pascal mit 6:4/6:2.
Die Entscheidung musste im Doppel fallen. Felix Hillgärtner und Jonas Pfitzner konnten gegen Raphael Engelsberger und Bastian Rautenberg mit 6:1/6:1 souverän auf 3:2 stellen.
Jedoch mussten sich Matthias Pelster und Carsten Ahlert im entscheidenden und sehr umkämpften Match gegen Pascal Engelsberger und Pascal Möllerherm mit 3:6/6:2 und 5:10 geschlagen geben. Endstand 3:3 und damit Platz 5 in der Tabelle für den SVG.