25. März 2023

Sieg der Jungen 19 Mannschaft

Am Freitag Abend traf unsere Jungen 19 Mannschaft in ihrem letzten Saisonspiel als Tabellenführer auf die Gäste des TTV Mettingen. Vor dem Spiel in der Bezirksliga war die Mannschaft vom TTV Mettingen zweiter, mit einem noch weiterem ausstehenden Spiel.
Tim, Milo, Jayan und Mika waren in top Form und sicherten sich mit einem eindeutigem 8:2 Sieg die Meisterschaft und somit den Aufstieg zur NRW-Liga. Während der Saison unterstützten ebenfalls Felix, Anjay, Luca und Vinesch tatkräftig. Ein wichtiger Bestandteil des Erfolges ist auch die gute Nachwuchsarbeit der letzten Jahre durch das engagierte Trainerteam.