31. Januar 2020

DJK II in Recke klarer Favorit

Beim Tabellenschlußlicht TuS Recke ist die 2. Mannschaft der DJK Blau-Weiß Greven in der Tischtennis-Bezirksliga zwar klarer Favorit, aber das Hinspiel zeigte,  dass man auch dort stolpern kann, wenn man halt nicht in Stammbesetzung ist.

8:8 endete die Begegnung seinerzeit in Greven und so ist man froh, dass man zur Auswärtspartie in Recke auf die Bestbesetzung zurückgreifen kann.

Trotzdem ist der TuS Recke zu beachten, denn in zwölf Saisonspielen gab es für den Tabellenletzten zwar neun Niederlagen, doch im Durchschnitt holte der TuS fünf Gegenpunkte in jeder Partie, hat sich also immer mächtig gewehrt.

In der Aufstellung 1 Torsten Radke 2 Martin Weßling 3 Rajeevan Sithamparanathan, 4 Peter Everding 5 Andreas Asche 6 Roman Lakenbrink soll es den zehnten Sieg im 14. Saisonspiel für die DJK II geben.