8. November 2018

Mini-Meisterschaften im Tischtennis

Nach einigen Jahren Pause richtet die Tischtennis-Abteilung der DJK am 8. Dezember 10 Uhr in der Emssporthalle wieder einen Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften aus. Kinder bis 12 Jahre, die noch keine Spielberechtigung für einen Tischtennis-Verein haben bzw. hatten, sind herzlich eingeladen. Zuschauer sind ebenfalls herzlich willkommen.
Es werden in den Altersklassen “11-/12-Jährige, Stichtag 01.01.2006”, “9-/10-Jährige, Stichtag 01.01.2008” und “8-Jährige und jünger, Stichtag 01.01.2010” die Platzierungen der Mädchen und Jungen ausgespielt. Abhängig von den Teilnehmerzahlen in der jeweiligen Altersklasse können die Konkurrenzen der Mädchen und Jungen gemischt ausgetragen werden, die Wertung der Platzierungen erfolgt aber weiterhin getrennt nach Mädchen und Jungen.
Haben sich Kinder der zugelassenen Jahrgänge schon einmal an den mini-­Meisterschaften beteiligt, so  sind sie nur dann nicht mehr teilnahmeberechtigt, wenn sie sich für den Verbandsentscheid qualifiziert hatten (unabhängig davon, ob gespielt wurde oder nicht).

Anmelden zur Tischtennis-Mini-Meisterschaft

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.