Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.
Wähle aus allen Angeboten ausDas Heimspiel des SV Greven gegen den Tabellenführer der Tischtennis-Verbandsliga, SV Brackwede, versprach von Beginn an eine Herausforderung. Der Gast trat mit einer beeindruckend starken Aufstellung an, doch die SVG-Spieler zeigten Kampfgeist.
Nach den Doppeln lag der SV Greven überraschend mit 2:1 in Führung. Besonders Max Haddick beeindruckte mit seiner besten Saisonleistung und erhöhte auf 3:1. Doch Brackwede, der bislang nur ein Spiel verloren hatte, drehte das Match mit einer Siegesserie auf 8:3.
Trotz des Rückstands bewiesen die Grevener Moral: Hendrik Waterkamp und Stephan Bothe verkürzten auf 5:8, bevor eine knappe Niederlage von Torsten Radke den Endstand von 5:9 besiegelte. Mannschaftskapitän Stephan Bothe zeigte sich zufrieden: „Wir haben uns gegen einen überlegenen Gegner gut präsentiert. Besonders Max Haddicks Leistung und die funktionierenden Doppel sind erfreulich.“
Am 8. Dezember reist das Team zum Auswärtsspiel gegen den SV Menne. In der heimstarken Atmosphäre der Gastgeber will der SVG punkten, um sich mit einem Vorsprung auf den Relegationsplatz in die Winterpause zu verabschieden.