Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
30. August 2018

Saisonauftakt für die 2. Tischtennis-Mannschaft der DJK: der Tabellenvierte der Vorsaison empfängt den starken Aufsteiger SC Arminia Ochtrup IV und kann, was in der kommenden Spielzeit aus persönlichen Gründen nicht so oft vorkommen wird, auf seine nominell beste Sechs zurückgreifen! Mit Torsten Radke als Spitzenspieler und Neuzugang Björn Ahrens (kam vom SC Nienberge) sollen die die ersten Punkte eingefahren werden, was aber gegen die gut aufgestellte junge Mannschaft aus Ochtrup kein “Selbstläufer” wird. Beginn der Partie ist am Freitagabend um 20 Uhr in der Martini-Halle.

Unsere Sponsoren