20. Dezember 2021

SVG-Nachwuchs hinterlässt sehr guten Eindruck

Einen starken zweiten Platz belegte die U13 des SV Greven 2021 bei den Tischtennis-kreismannschaftsmeisterschaften, einer Turnierform, bei der sich der TT-Nachwuchs theoretisch bis zur NRW-Meisterschaft hochqualifizieren kann. Nach deutlichen Siegen gegen den 1. FC Gievenbeck und die DJK Borussia Münster unterlag das Team im Finale dem Gastgeber TuS Hiltrup mit 1:4. Den “Ehrenpunkt” in diesem Match holte Nachwuchstalent Jayan Sithamparanathan.
Bei den vorherigen Siegen punkteten Oskar Haverkamp und Jayan Sithamparanathan je zweimal im Einzel und gewannen ein Doppel. Yuvan Sithamparanathan und Aharan Puspanathan gewannen ebenso je ein Einzel und gemeinsam ein Doppel.
Einen Tag zuvor hatte die U15 des SV Greven allerdings keine Chance gegen den Gastgeber des Wettbewerbs, TuS Hiltrup. Lediglich Oskar Haverkamp war nah an einem Sieg, unterlag aber 2:3. Insgesamt gab es für Haverkamp, J. Sithamparanathan, Leon Fillers und Anjay Puspanathan ein 0:6.