6. August 2018

In den Sommerferien (bis zum 28.08.18) gelten andere Trainingszeiten/-orte im Tischtennis. Abteilungsleiter Dennis Seeger: “Uns steht jeden Montag, Mittwoch und Freitag die Martinisporthalle von 19 bis 22 Uhr  zum freien Training zur Verfügung. Es ist kein Trainer für die Kinder und Jugendlichen anwesend. Bitte stimmt euch untereinander bezüglich der Verfügbarkeit der Hallenschlüssel ab. Am ersten Mittwoch nach den Ferien (29.08.18) muss das Training aufgrund einer Schulveranstaltung entfallen.

Ab Freitag den 31.08.18 findet alles wieder wie geplant statt. Um 16:30 findet das erste Training nach den Ferien für unsere Kinder und Jugendlichen Einsteiger statt. Anschließend folgt die Trainingsgruppe mit den fortgeschrittenen Kinder und Jugendlichen. Am Abend startet dann der Meisterschaftsspielbetrieb mit dem ersten Heimspiel der Saison. Unsere 2. Herren empfängt in der Bezirksklasse den SC Arminia Ochtrup.”