Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
7. April 2022

Nur Fliegen ist schöner …

Dieser Slogan gilt vor allem fürs Trampolinsspringen. Aber nicht nur Kinder und Jugendliche haben Spaß am Springen, auch Erwachsene haben den Traum vom Fliegen. Ein noch recht neues Angebot bei uns kann jetzt diesen Traum erfüllen.
Wir sind eine Truppe aus 18-60-jährigen Männern und Frauen, die Spaß haben zu springen. Wir vollbringen keine Höchstleistungen, sondern haben einfach nur Spaß. Außerdem ist Trampolinspringen nachweislich sehr gut für die gesamte Muskulatur und auch für ein etwas gesetzteres Alter ideal. Unsere Räumlichkeiten bieten zwei große Trampoline, ein Doppelmini-Trampolin und eine 12 Meter lange Trampolinbahn.
Wir springen zweimal pro Woche und suchen noch Verstärkung. Wer hat Lust, sich auf uns einzulassen?
Springzeiten sind dienstags 17:45 bis 19:15 und donnerstags 18:45 bis 20:15. Gerade in der Dienstagsgruppe ist noch Luft nach oben.

Ansprechpartnerin

Sonja Loose

Sonja Loose

sonja.loose@sv-greven.de
Abteilungsleiterin Gerätturnen und Trampolin
Tel: 0170-3280695

Unsere Sponsoren