Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
31. August 2021

HULA HOOB: Auf den richtigen Dreh kommt es an

Bei uns neu im Angebot: Ein Ganzkörpertraining, das neben dem Rumpf auch die Beinmuskulatur kräftigt. In erster Linie wird allerdings beim Training mit dem Reifen die Körpermitte gestärkt. Zudem stärkt Hula-Hoop das Bindegewebe und kurbelt die Fettverbrennung an, ist für jede Altersgruppe und macht riesig Spaß.

Das bieten wir ab dem 13.09. montags und donnerstags in 2 Kursen a 3 bzw. 4 Terminen an.

Wer einen eigenen Reifen hat, kann ihn mitbringen. Eine kleine Anzahl an Reifen können wir auf Anfrage auch zur Verfügung stellen.

Die Stunden leitet Desiree Schäpermeier. Sie ist Kraft- und Fitnesstrainerin.

Interesse? Hier gibt es mehr Informationen und geht es zur Anmeldung.

Unsere Sponsoren