Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
20. Dezember 2022

Triathlonabteilung wählt neuen Vorstand

“Nimm drei” gilt nicht nur mehr für die Sportart – Schwimmen, Radfahren und Laufen -sondern nun auch für den Vorstand der Abteilung. Am Dienstag, 13.12.22 übergaben Frank Simon und Marko Hildmann den Vorsitz an Frank Radstaak, Sarah Kolkmann und Laurin Sarkander, die nun zu dritt die Geschicke der Abteilung lenken werden. Marko Hildmann wird seine Arbeit im Präsidium des SVG fortsetzen und die Abteilung Leichtathletik (Kinder und Jugendliche) wird zukünftig von Jeanette Klemmer geführt.

 

 

Unsere Sponsoren