Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
23. März 2023

Siena Garden Lauf

Am 18. März fand der 25. Siena Garden Lauf in Münster statt. Knapp 1.000 Teilnehmer fanden sich im Sportpark Sentruper Höhe ein, um die entweder 5, 10 oder 15 km lange Strecke zu bewältigen. Auch zwei Triathleten aus Greven waren dabei, um den Wettkampf als Trainingsvorbereitung auf die anstehende Saison zu nutzen. Vier Runden rund um das Mühlenhofmuseum galt es zu bewältigen. Der kurvenreiche Kurs versprach Abwechslung und einige anfeuernde Unterstützer. Frank Radstaak erreichte die Ziellinie in einer sehr guten Zeit von 42:11 Minuten und wurde damit 19. Mann gesamt und 2. seiner Altersklasse. Sarah Kolkmann kam nach 49: 51 Minuten ins Ziel und erreichte damit Platz 17 unter den Frauen und Platz 3 in ihrer Altersklasse.  

Unsere Sponsoren