Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
21. Mai 2022

Neu bei uns ab Mai: Sport-Aerobic

Wir erweitern unser Sportangebot und bieten künftig im Sportzentrum Kroner Heide dienstags ab 15 Uhr Sport-Aerobic für Kinder an. Jungen und Mädchen im Alter von 6-10 Jahren können dieses attraktive Angebot ab sofort ohne Anmeldung wahrnehmen. Einfach kommen und mitmachen.

Ab dem 24. Mai startet diese neue Gruppe.  

Bei großer Nachfrage wird freitags ab 15 Uhr eine zweite Gruppe eingerichtet. 

Als Trainer konnte der sehr erfahrene und lange Jahre selbst aktive Aerobic-Tänzer Peterson Querubim gewonnen werden. Seit vielen Jahren trainiert er sehr erfolgreich Jungen und Mädchen im Grevener Sport-Aerobic-Verein SVC Münsterland.

Unsere Sponsoren