Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus über 200 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
8. Dezember 2022

Tolle Platzierungen auf Bezirksebene

In Beckum fand nach zweijähriger Coronapause endlich wieder der Bezirksliga-Einzel-Wettkampf im allg. Turnen statt. Das ist der höchste Wettkampf, der im allg. Turnen geturnt werden kann.
Der SV-Greven schickte gleich 8 Turnerinnen, die alle hochmotiviert an den Start gingen. Die Mädels versuchten einige neue und schwierigere Übungen, und wurden dafür belohnt. Mara Wenning-Künne wurde am Sprung und am Barren Erste in der Einzelwertung, am Boden Zweite. Polina Eret erturnte sich dicht dahinter Platz zwei am Sprung und am Barren. Am Balken wurde sie Dritte. Mit gleicher Punktzahl am Barren wurde auch Imke Huesmann Zweite am Barren. Der Zitterbalken mache Layal Ballout anscheinend nichts aus, sie wurde hier in der Gerätewertung Dritte.
Auch alle anderen Grevener Turnerinnen schlugen sich sehr gut, aber leider sorgte der ein oder andere Patzer an den Geräten für niedrige Wertungen. Das Endergebnis kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen. Bei 23 Starterinnen belegte Mara Wenning-Künne Platz 1, ganz dicht dahinter landete Polina Eret. Den dritten Platz komplettierte dann noch Imke Huesmann. Alle anderen landeten im guten Mittelfeld. Wir sind alle sehr gespannt auf die nächste Wettkampfsaison.

Unsere Sponsoren