Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
6. April 2023

Helferinnen und Trainerinnen bei interner Schulung

Dienstag waren die 10 Turnerinnen (6-8 Jahre alt) aus der Gruppe von Steffi Mais erstaunt, als so viele Trainerinnen und Helferinnen in der Halle standen. Eine weitere Schulung stand an, in der es um den Austausch von Turnübungen, Zielsetzung von Elementen aus dem AK-Bereich ging und vor allem auch ums Halten und Sichern. Viele neue Ideen kamen zusammen und vor allem haben die jungen Turnerinnen viel Mut gezeigt, sich auch bei anderen Helfern halten zu lassen.

Unsere Sponsoren