Unsere Sportangebote

Bei uns findest Du ein passendes Bewegungsangebot - versprochen. Wähle aus fast 300 Angeboten in der Woche und nutze unsere attraktive Beitrags-Flat, die es ermöglicht, immer wieder Neues im SVG zu entdecken. Unsere engagierten und gut qualifizierten Trainer freuen sich auf Deinen Besuch.

Wähle aus allen Angeboten aus
9. März 2022
Die SVG-Leistungsturnerinnen in ihrem neuen Outfit: Obere Reihe (v.l.) Mariella Töws, Jola Dammeier, Anika Brüske, Alina Reckers, Chiara Blomberg, Lena Henning, Kira Böckmann, Mara Jerzinowski Mittlere Reihe (v.l.) Martha Wieskötter, Jule Beitzenkroll, Lina Tauth, Pia Naendorf-Horstmann, Helene Stenert, Samantha Heines, Clara Bernhardt, Vordere Reihe (v.l.) Greta Köching, Felicitas Riederer, Jule Rosendahl, Lotta Hauschild, Miley Heines, Sofie

Neue Anzüge für unsere Leistungsturnerinnen

Mit Hilfe einer Spendenaktion der Firma Fairplaid wurde für die Turnerinnen des SV Greven im letzten Jahr eine finanzielle Basis für neue Wettkampfanzüge geschaffen.

Der Prozess, einen geeigneten und dem Geschmack möglichst vieler Turnerinnen entsprechenden Turnanzug für alle zu finden, war nicht ganz einfach. Nach langer Suche entschieden sich die Leistungsturnerinnen des SV Greven für das Modell Pina von Ervy. Mit dem Vertriebspartner ICA Sports waren die Konditionen schnell geklärt.

In einem Fotoshooting am letzten Samstag wurden die Anzüge das erste Mal vor der Kamera präsentiert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die beste Pose zu finden und trotz Blitz die Augen offen zu halten, entstanden tolle Fotos.

Unserem Fotografen, Moritz Hausschild, der unsere Turnerinnen so toll in Szene gesetzt hat, ein herzliches Dankeschön.

Schließlich gilt ein herzlicher Dank den Firmen Fairplaid, Equaletics und ICA Sports für die problemlose und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Unsere Sponsoren